Aktuelle Situation

Muskeln haben Kater…

Moinsen,

man kann es aber auch Muskelkater nennen. Chinook ist nun lange nicht mehr solche großen Runden gelaufen und nun mag er heute gar nicht wirklich laufen wollen. Es ist aber auch völlig okay, denn nach den 9 km hatten wir abends noch eine schöne Runde mit Frau Maya und Ihrem Frauchen. Da haben wir auch nochmal eine Runde von 5 km gehabt. Da kommt schon einiges zusammen, wenn wir diese Runden laufen.

Was wir gestern gelaufen sind, schlafen wir dann heute mal. Ruhen uns aus und genießen einfach den Tag. Leider ist das Wetter genauso doof. Gestern hatten wir wenigstens noch Schnee und Schneefall, aber heute, heute haben wir wieder den doofen Regen und so langsam kann die Feldwege schon kaum noch begehen. Es sei denn man mag Hunde mit Kruste…

Ansonsten geht es uns heute gut. Chinook schläft wie gesagt die ganze Zeit, allerdings ist er auch sehr anhänglich und lässt einen nicht aus dem Auge. Aber solange es ruhig bleibt ist das völlig okay und wir machen uns keine Sorgen. Es kann nur besser werden oder wenigstens so bleiben wie es gerade ist.

In diesem Sinne einen schönen Samstag und bleibt alle gesund und munter

LG Chinook & Thomas

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: