Montags mit Sonne starten…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Montags mit Sonne in den Tag und die Woche starten ist doch mal was schönes. Dazu kommt dann noch das die Temperaturen angenehm sind und wir es nicht mehr so warm haben. Was kann es also besseres geben…

Hinzu kommt, das der Dicke heute morgen schon sein Futter genommen hat und das lässt einen doch hoffen das wir heute einmal ohne erbrechen durch den Tag gehen werden. Nun ist der Meister am schlafen und die Welt ist in Ordnung…

Dann kann ich mich heute ein wenig den Sachen zuwenden die die letzten Wochen liegen geblieben sind.

Momentan bin ich dabei Uncle-Tom´s-Scooter-Hütte wieder ein wenig ans laufen zu bringen und da ist noch einiges zu tun.

So dann schon mal allen einen schönen Start in den Tag und eine sonnige Woche…

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: