News

Montag auch wieder rum…

Nun haben wir schon späten Nachmittag und ein Anruf ist immer noch ausgeblieben. Somit geht das Warten weiter. Leider hat der Versuch selber anzurufen nicht sehr viel gebracht .

Somit schauen wir nun wie es weiter geht und ich rufe mal unsere Chiro an. Vielleicht geht es da ein wenig schneller mit einem Termin. Es spielt ja keine Rolle was nun bei dem Test raus kommt, denn die Lahmheit ist ja weiter da.

So nun haben wir einen Termin bei Jette und nun werden wir kommende Woche schauen wie es weiter geht und was sie zu unserer Geschichte sagt und wie sie das ganze sieht. Kann alles nur noch besser werden.

Die letzten zwei Runden waren nun überhaupt nicht so wie sie sein sollten, sondern sehr langsam. Eigentlich ist Chinook heute mehr hinter mir gelaufen als dass er neben mir oder vor mir gelaufen ist.

Wir brauchen für kleine Strecken einfach Zuviel Zeit und dann immer wieder das Diskutieren über die Richtung. Stellenweise stehe ich bis zu 5 Minuten an einer Stelle bevor es weiter geht. Sicher ich könnte Chinook zwingen aber das bringt mich so gar nicht weiter. Also heißt es warten bis er dann in die Richtung mitkommt wo ich hin möchte.

Heute sprang er seit langem mal wieder ein Auto an. Das hat seinen Grund und es ist nicht einfach das herauszubekommen. Dazu an einer anderen Stelle später etwas mehr.

Auch ist Chinook heute die Unruhe in Persona. Kaum wirklich schlafen oder ausruhen. Immer wieder ist er auf hab acht und steht immer wieder auf. Mal sitzt er neben mir , egal wo ich auch bin, er will immer dabei sein. Der ein und andere sagt sich vielleicht, ist doch schön, aber er bekommt einfach keine Ruhe. Ruhe hat er nur wenn ich, wie jetzt , hier sitze und schreibe, dann legt Chinook sich in seine Box und ruht. Jedoch wenn irgend ein Geräusch da ist , dann ist er sofort wieder aus der Box raus. Das nervt nicht nur sondern stresst den Dicken echt.

In diesem Sinne warten wir nun weiter auf die Ergebnisse…

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: