Money for us…

Money for us oder auch Geld ( Euronen ) für uns…

Warum machen wir das ? Ist doch klar, wir versuchen damit unser Budget ein wenig aufzubessern. Die Epilepsie kostet nun mal mehr als alles andere und daher sind wir immer auf der Suche nach Einnahmequellen, welche uns das Leben einfach ein wenig einfacher machen. Das mag für den ein oder auch anderen nicht in Frage kommen, aber es ist grundlegend legitim und wir versuchen es einfach. 

Zum einen stellen wir hier Shops für Fellnasen vor und zum anderen auch Anbieter die so gar nichts mit Hund zu tun hat. Jedoch sind wir selber von diesen Anbietern überzeugt so das wir diese auch hier mit aufnehmen oder schon aufgenommen haben.  

Ob das ganze hier still steht oder ein Erfolg wird liegt nicht nur in unserer Hand, denn dafür brauchen wir alle die sich hier einfinden. Wenn es dann noch zu einem Kauf der Produkte kommt, wären wir mehr als zufrieden. Jeder Kauf,auf den von uns beworbenen Seiten, füllt Chinook seine Kasse. Alles was an Euros hier generiert wird bleibt einzig und allein für Chinook. Hier werden keine Gelder für uns privat entnommen. 

Sollten Gelder über bleiben, werden wir dies der Forschung zukommen lassen…hierzu findet Ihr HIER mehr Informationen.

Somit laden wir alle Besucher ein sich hier umzuschauen und die folgenden Angebote einfach mal zu prüfen ob nicht etwas dabei ist…

%d Bloggern gefällt das: