Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Momentaufnahme 😘😥🤔 - Epi Dog and Friend's
News

Momentaufnahme 😘😥🤔

Moinsen zusammen,

Ich sitze hier auf dem Boden und neben mir liegt Chinook. Er versucht zu schlafen und ist genervt von den ganzen Zuckungen in seinem Körper . Es zuckt überall, Kopf, Beine, Pfoten, Bauch und auch der Po kommt einfach nicht zur Ruhe.

Seitdem er wieder daheim ist, ist dies mehr geworden auch der Tremor ist wieder da. Zwar nur ein wenig aber er ist da. Es nervt ihn einfach. Leider kann man dagegen aber nichts machen und er muss es ertragen.

Auch wenn er schläft sind seine Augen offen. Selten schließt er sie ganz und ist auch bei jedem Geräusch wieder wach. Hört in die Ferne und auch in den Raum hinein…

Gerade wieder ein Geräusch von draußen und er sitz kerzengerade da. Er weiß nichts damit anzufangen, starrt in Richtung des Geräusches und legt sogar sie Ohren an. Das macht der Dicke sehr sehr selten. Gerade so müde, dass er im Sitzen die Augen schließt, jedoch weiter auf die Geräusche hört. Kommt gerade gar nicht zur Ruhe.

Mein Kaffee wird auch langsam kalt, weil ich mich nicht traue aufzustehen. Ins Büro gehen ist auch nicht drin, denn da ist er sofort wieder ran und setzt sich unter den Schreibtisch…nur schläft er da nicht, sondern passt auf…

Aus dem Augenwinkel kann ich gerade sehen, das er schläft. Die Müdigkeit hat ihn nun doch erwischt und lässt ihn schlafen . Auch jetzt zuckt wieder der ganze Körper . Ich bezeichne es immer als Ticks…sie kommen und gehen wie sie lustig sind. Mal nur ganz leicht, dann wieder richtig stark und selten überhaupt keine.

Eine Autotür klappt gerade und wieder ist er wach und horscht. Ruhe und Schlaf sieht einfach anders aus. Mein Fon habe ich auch schon lautlos gemacht, damit er nicht immer wieder hoch ist.
Was macht man nicht alles um Ruhe in die 4 Wände zu bekommen. Alles dreht sich um Chinook.

Mir wurde heute gesagt, das die Hunde doch im hier und jetzt leben und somit alles vergessen was war. Ach was …. schön wäre es, wenn es so wäre, aber dem ist nicht so. Auch hat man mit heute gesagt, dass er doch super ausschaut und fit sei…ach was…er taumelt ein wenig, läuft gegen einen kleinen Baum und knickt leicht nach vorne weg , aber er ist ja FIT…

Manchen verstehen es nicht , wollen es nicht verstehen und haben bei der letzten Onlinebestellung ein paar rosarote Brillen mit dazu bekommen.
Ich kann verstehen, wenn der ein und auch andere nicht damit umgehen kann, aber dann bitte keine unqualifizierten Sprüche, denn die haben wir zu hauf in der Schublade liegen.

Es ist einfach anstrengend und .,.

In diesem Sinne Euch allen einen ruhigen Abend …

Epi Dog and Friend´s

Chinook & Thomas

thomas-linke@epi-dog.de

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…