News

Moinsen zusammen…

Heute schreiben wir den 14. des Monats und somit ist das neue Jahr auch schon wieder zwei Wochen alt, wie die Zeit vergeht…

Die letzten 2 Wochen waren mit hoch und Tiefs durchzogen. Wir haben viele schöne Tage gehabt aber auch Tage die nun mal nicht so schön und vor allem gut waren. Die nicht so guten Tage streichen wir mal aus der Zeit heraus kann man eh nicht mehr gebrauchen. An den guten Tagen waren wir sehr viel unterwegs. Ob nun per Scooter oder per Pfoten und zu Fuß aber wir waren unterwegs. An drei aufeinander folgenden Tagen haben wir unsere Kilometer erhöht und das alles auch noch ungeplant, aber das sind ja immer die schönsten Touren.

Da das Wetter in den letzten Tagen auch nicht das beste war konnten wir nicht all so viel an km machen. Regen , Regen und noch mehr Regen haben uns den Spass verdorben. Dazu kam dann an einzelnen Tagen auch noch Wind oder Sturm dazu so dass es nicht so schön war Runden zu drehen. So ist die Welt nun mal, die einen haben Regen und Sturm ohne Ende und die anderen schlagen sich mit Massen von Schnee herum, was unter den derzeitigen Umständen nun auch keine schönen Bedingungen sind.

Jedoch haben wir die Zeit genutzt und haben uns für das 4. ESDT und das 3.HDT angemeldet. Jeweils mit der Hike Runde , also so um die 50km …

Immer vorausgesetzt das Chinook fit ist, werden wir teilnehmen…

Eine Antwort schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: