Komoot,  News,  Wolfman Chinook

Minion´s suchen gehen…

Heute waren wir dann mal auf der Suche nach den Minions. Diese Runde hatten wir schon sehr lange im Auge, aber irgendwie haben wir es nicht wirklich umgesetzt bekommen…

Heute, so kurz nach Sieben und nach dem Frühstück, haben wir uns dann gedacht, dass wir diese Runde nun mal angehen werden. Für Chinook alles zusammengepackt und los ging es…

Wir nun unterwegs, aber noch nicht geplant wie wir denn anfangen wollen. Erst wollten wir ab der Nr. 1 loslaufen, aber haben dann gesehen das sich die Runden spätestens bei 3 gabelt und das war grundlegend doof. Somit schauten wir uns die Runde nochmals in aller Ruhe an und entschieden dann, dass wir mit der fast letzten Dose anfangen und gingen los. Macht man nicht, aber der Verlauf war so am besten für uns und Chinook.

Es war eine echt schöne Runde mit vielen Fehlgriffen und Funden aber auch mit witzigen Sachen. Wenn man auf der einen Seite steht und in die Irre geführt wird und dann feststellen muss, dass das Teil genau auf der anderen Seite liegt. Beruhigend war in diesem Falle jedoch, dass wir hier nicht die einzigen waren die auf der falschen Fährte waren.

Zum Schluss dieser schönen Runde dann noch ein paar Schafe getroffen. Erst war es Chinook egal, aber dann wollte er doch mal schauen, wer denn da so steht und dann war es passiert:

Dummerweise waren die Schafe mit einem Elektrozaun eingesperrt… Ein, Zwei aber auch dreimal NEIN waren dem Herrn einfach egal und dann tat es doch sehr weh an der Nase, aber er konnte es nicht lassen. Danach war erst einmal Ruhe, aber wenn ihr denkt, dass der Herr daraus gelernt hat… NÖ 10 Meter weiter und er wollte wieder schauen, wer denn da so rumsteht, allerdings konnten wir es dieses Mal unterbinden und er kam dann doch schmerzfrei davon.

Zum Schluss, auf dem Weg zum Auto, dann noch einen großen Regenschauer mitgenommen und die Runde war perfekt sowie beendet. Es war schön und wir dürften wieder einiges sehen, erleben und auch lernen. Chinook hatte seinen Spaß und alle waren zufrieden…

Somit wünschen wir allen noch einen schönen Sonntagabend und bleibt alles GESUND Thomas und Chinook

%d Bloggern gefällt das: