Flohmarkt,  News

Leine zu verkaufen…

Eine andere Variante für den Verkauf wäre dieser Weg, damit besteht die Möglichkeit unter der Anzeige ein Kommentar zu hinterlassen…

Verkauft wird hier eine neue Leine, welche noch nie in Benutzung war. Sie ist aus dem Hause NonStop und stammt aus einer Bestellung, welche der Kunde nicht genommen hat.  Es handelt sich um eine Leine aus der neuen Generation mit dem neuen Karabiner.Als Führleine sehr gut geeignet . Bei Interesse einfach anschreiben unter

thomas-linke@epi-dog.de

Preisinformation 

Der Verkaufspreis liegt bei 23,95 € ohne Porto und Verpackung. Wer aus Winsen Luhe und Umgebung kommt bekommt sie ohne diese Zusatzkosten ansonsten findet sich sicher eine Lösung für den besten Preis bei Porto. 

Eine Antwort schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: