News

KW 50 und wir starten in die neue Woche…

Die Woche startet schon einmal ganz gut. Die Temperaturen liegen um die 5 Grad und es ist relativ trocken. Somit können wir mal versuchen eine etwas größere Runde zu laufen und was soll ich sagen es klappt sogar.

Kopfleuchte rauf und ab in die dunklen Felder. Das hat er schon lange nicht mehr gemacht und daher lass ich den Dicken einfach laufen. Er hat sichtlich Spaß an der Runde . Hier die Nase rein , dort die Nase rein und vor allem die Nase in den Wind halten. Leichte Briese von Nordost und mal schauen oder besser riechen was so alles im Umland ist. Nach knapp 4 km haben wir dann beschlossen uns dem Frühstück zuzuwenden und sind wieder heim . Hier gab es erst mal einen Kaffee und ein H2O – Milch Drink für Chinook. Dazu reichte ich ihm etwas Trofu und Hühnchen . Er nahm dies dankend an und war danach zufrieden. Drehte seine Hausrunde und ging schlafen. Dies macht er noch immer…

Nun kann ich mich den anderen Sachen zuwenden die heute noch so zu machen sind. Und was muss ich feststellen…

Da sagt man mal seine Meinung und schwups wird einem die Freundschaft gekündigt. Ist es denn die Möglichkeit, nur weil man eine eigene Meinung hat und nicht die andere teilt. Somit starten wir auch hier in die Woche mit einem Freundesverlust, aber wir können wohl damit Leben…

Nun wünschen wir erst einmal einen ruhigen Start in die Woche und bleibt alle gesund und munter…

 

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: