…irgendwie landen dato alle Beiträge…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

…irgendwie landen dato alle Beiträge… im Speicher. Ich fange an zu schreiben und dann wird es irgendwann emotional ( was Chinook betrifft ) das ich die Beiträge nur noch speichere…

Der Dicke ist mein ein und alles nur momentan habe ich das Gefühl das er irgendwie und überhaupt nicht da ist. Egal was ch mit ihm unternehme , egal was ich versuche alles verläuft im Sande. Wenn wir wandern gehen, wenn man das so nennen kann, dann läuft er vorweg und läuft und läuft. Er nimmt Notiz von mir und von seiner Umwelt, aber das ist alles. Einfach geradeaus ohne eine Ambition zu zeigen. Anders kann ich dies nicht beschreiben.

Morgens kommen wir dato mal gerade ein paar Meter weit und dann ist aber auch schon wieder Schluss. Geschäft verrichtet er , meistens, und dann geht es wieder Heim. Das ist ein Stück weit frustrierend. Nun verbringt er dann die Zeit damit auf Frauchen zu warten und zu schlafen. Saufen und fressen sind in diesem Falle , gerade mal wieder, Nebensache. Nur ohne Wasser und etwas im Baum brauche ich auch nicht anfangen etwas mit ihm zu unternehmen.

Es ist gerade wie verhext und mit meinem Latein bin ich am Ende. ABER wenn wir mit anderen Fellnasen eine Runde drehen, dann geht es. Es ist nicht so das er einen riesen Aufstand macht, also vor Freude, aber es läuft dann. Alleine nur die Anwesenheit eines anderen Hundes bewegt ihn dazu zu laufen, zu buddeln oder sonstiges zu machen, aber wenn wir alleine auf Tour sind ist das alles nicht so.

Ich überfordere ihn nicht, ich geb ihm seine Ruhezeiten… ABER, wenn das Frauchen nach Hause kommt dann geht sie ab die Post, dann ist alles super alles toll und auch …ach mensch du bist ja auch noch da…schau Frauchen ist da ich freu mich so nun können auch wir wieder etwas machen…

Ich dreh mich irgendwie im Kreis, wenn wir was machen dann ist es für den Dicken okay.

Ich lass das mal einfach so stehen…

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: