Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Immer wieder Sonntags. - Epi Dog and Friend's
News

Immer wieder Sonntags.

Immer wieder sonntags…

Sonntag, 9. August 2020

14:49

…kommt die Erinnerung, aber diesen Sonntag haben wir irgendwie so gar keine Erinnerung. Alles was wir bis dato haben sind…hohe Temperaturen und schwül warme Luft. Für Mensch und Hund einfach unerträglich. Da kann man nicht wirklich etwas machen und muss sehen, das man den Tag rum bekommt.

Unser sonntäglicher Ausflug zu einer GeoRunde musste heute schon ausfallen, weil es einfach zu warm war. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es ja bald wieder Herbst sein wird und dann haben wir das Wetter auf unserer Seite…

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

LG Thomas und Chinook

Epi Dog and Friend´s

Thomas Linke

mailto:thomas-linke

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…

Erstellt mit Microsoft OneNote 2016.