News

Hitze hoch10…

Der Weg ist unser Ziel…

……………………………………………………………………………………………

Moinsen zusammen,

heute nur einmal ganz kurz… Wir sind noch da und wir verkriechen uns vor der Hitze. Es ist dato unerträglich und keiner hat so wirklich Lust auf eine Runde oder Bewegung an der frischen Luft. Wobei frische Luft ja im Auge bzw. Sinne des betrachters liegt. Frisch ist diese nun wirklch nicht , nicht einmal Nachts.

Chinook kommt momentan so gar nicht mit dem Wetter zurecht, jedoch schlägt er sich gut. Vor zwei Jahren war es jedoch besser, als es so warm war. Ich will nicht meckern, jedoch könnte es noch schlechter sein.

So, dann wollen wir mal ein wenig die Klima anmachen, damit es ein wenig erträglicher wird und wir nicht gleich ganz in der Hitze schmelzen.

In diesem Sinne allen einen sonnigen aber nicht zu heißen Tag

 

Epi Dog and Friend´s ~ Thomas & Chinook ~ www.epi-dog.dethomas-linke@epi-dog.de

 

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: