News

Heute ist es nicht gut…

Moinsen,

was gestern noch richtig gut war ist heute schlecht und schön fast wieder beängstigend. Es ist völlig das Gegenteil von dem was wir die Tage hatten.

Seitdem aufstehen hat er noch nichts gefressen und gesoffen nur ganz wenig. Man beachte, es ist gerade 17:45 Uhr und es ist nichts in ihn rein gegangen an Futter.

Die Lumis heute Morgen hat er genommen und dazu gab es eine kleine Ecke Toast mit ein wenig Butter. Seitdem nimmt er nichts mehr. Ach doch, ein paar Kekse hat er sich geholt, aber das ist nun nicht der Rede wert. Natürlich machen wir uns sorgen. Zwar kennen wir das, dass er nicht fressen möchte und dass er auch mal einen Tag ohne was einlegt, jedoch unter Tabletten ist das nicht so schön.

Zum Nachmittag hat er es wieder angeboten bekommen und auch hier wollte er nichts fressen, sondern ging gleich wieder weg. Dafür schläft er den ganzen Tag. Nicht das ich das nicht kenne, aber so wie heute hatten wir es schon lange nicht mehr. Woran liegt es nur…Das Wetter ist gut, zwar sehr nebelig, aber trotzdem gut. Die Temperaturen liegen um die 5-6 Grad. Sonst waren wir bei solchem Wetter immer sehr aktiv, aber heute geht so gar nichts.

Schlafen ist auch gut, jedoch ist er stellenweise so weit weg, dass er überhaupt nichts mitbekommt. Ist echt grusselig. Ich werde es mal beobachten und dann schauen wir weiter und ich berichte…

Allen einen schönen Abend und bleibt gesund

Thomas & Chinook

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: