News

…heute ein neuer Versuch wieder etwas von uns hören zu ….

lassen. Schauen wir mal wie weit wir dieses mal kommen. So wie es gerade aussieht wohl eher nicht sehr weit, aber wir geben nicht auf.
Derzeit haben wir so einiges um die Ohren. Viel zu tun und verdammt wenig Zeit. So ein Tag könnte bei uns derzeit so um die 48 Stunden haben und selbst dann würde es nicht reichen.

Seit Tagen schlagen wir uns mit dem Dicken rum. Bauchweh, Durchfall und das brechen ist auch schon wieder da und ich weiß einfach nicht wo das ganze herkommt. Dabei haben wir so gut wie nichts geändert. Futter das gleiche und auch nichts neues was wir geben. Zwar hin und wieder Fleisch aber das hat er sonst auch immer gehabt. Da läuft man schon mal auf Touren um eine Erklärung zu finden. Also fangen wir bei „0“ an und geben mal ne schöne Möööhrchensuppe und dann geht es mit ein wenig leichter Kost weiter bevor wir wieder an das normale essen gehen.

Heute war es eher so, das der Ablauf wie folgt war: erst eine Runde drehen, war auch gut und war ganz entspannt. Dann fing es an mit Kopf schütteln, Ohren ablegen und ….jupp da war es wieder Gras fressen und erbrechen. Danach wiederholte sich das ganze nur das erbrechen blieb aus. Aus reiner Neugier habe ich dann mal ein Keks gereicht und was soll ich sagen…weg war er , also der Keks, hat geschmeckt und blieb drinnen. So da haben wir wieder den Salat. Wenn es etwas mit dem Magen zu tun hätte würde er nichts nehmen, das kennen wir schon, aber heute genau das Gegenteil. Keks rein und weg war er.

Es ist schon frustrierend wenn man nicht weiß woher es kommt und wie man dagegen angehen kann, aber es hilft nichts es geht weiter und früher oder später finden wir die Wurzel allen Übels.

Nun hoffe ich mal das wir hier weiter kommen und den Ablauf hier nicht immer wieder unterbrechen…

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kommentare deaktiviert für …heute ein neuer Versuch wieder etwas von uns hören zu ….
%d Bloggern gefällt das: