Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
HDT 2019...ade - Epi Dog and Friend's
Dogtrekking + Wandern,  News

HDT 2019…ade

Ja so sieht es dann wohl aus…Ade HDT 2019. Wir sind nicht dabei. Der gesundheitliche Zustand vom Dicken lässt es einfach nicht zu, das wir starten. Lange haben wir gewartet und überlegt, aber nun steht es fest …wir laufen nicht mit.

Momentan bekommt Chinook maximal 5 km zusammen und dann ist auch schon die Grenze erreicht. In diesem Falle muss man sagen, das die Epilepsie ihren Tribut einfordert und zur Langsamkeit zwingt.

Es ist schade jedoch kommt , in diesem Fall, erst die Gesundheit von Chinook , dann eine Weile nichts und dann kommen unsere Interessen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, schöne Routen und vor allem gutes Wetter. Das alle gesund und munter wieder kommen und alle Nasen Spaß haben.