Info,  News

Gesundes Neues…2019

Moin alles zusammen…

auf diesem Wege möchten wir allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Wir hoffen Ihr seit alle gut in da neue Jahr gekommen und das gesund und munter…Auch wünschen wir uns , das unsere Epi-Freunde alle anfallsfrei geblieben sind und einen schönen Start in das Jahr hatten…

Bei uns ist soweit alles okay und wir wünschen uns für unseren Chinook das wir nur wenige Anfälle haben , natürlich wären keine das beste, aber wir können dies nicht wirklich beeinflussen…

Laufe der Tage kommen dann die ersten Information zu unseren Projekten, welche wir in diesem Jahr vorhaben und worauf wir uns heute schon freuen. Jedoch wollen wir gleich dazu sagen, dass wir all die geplanten Projekte nur dann machen, wenn es Chinook gut geht und wir es verantworten können. Alles andere wäre sehr kontraproduktiv …

Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: