Freitag der 13te

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Ähm ist ja gar nicht Freitag der 13te sondern erst Dienstag, jedoch fühlt es sich gerade an wie ein 13ter …

Irgendwie und generell will es heute nicht von der Hand gehen. Die erste Runde war echt gut und es hat auch soweit Spaß gemacht nur dann, aus dem nichts heraus, bleibt der Dicke stehen und geht keinen cm weiter. Es war aber auch so gar nichts zu sehen. Somit hieß es …Ran holen und dann den Weg fortsetzen nur nicht in die Richtung die ich wollte sondern in seine Richtung. Was immer schön klappt, das er es so gar nicht mitbekommt, das wir kurz eine andere Richtung gehen und dann doch den vorgesehen Weg nehmen. Ist echt schon manchmal witzig, aber egal es klappt und somit bin ich zufrieden.

Und was soll ich sagen…schau in die Wolken und denk Dir , geh mal noch ne kleine Runde bevor es anfängt mit dem Regen. Also fertig machen und auf geht´s . Tja und dann kommt es wie es kommen muss…Regen vom feinsten, große dicke Regentropfen. Nun ist egal , wir sind nass und machen unsere Runde fertig. Wie an einem Freitag den 13ten ach ne ist ja erst Dienstag.

Kann ja nur noch alles besser werden denkt man sich und dann geht es noch ein Stück zurück…Internet steht und rührt sich nicht mehr. Klasse kann man haben muss man aber nicht. Fehlersuche und dann geht es weiter. Fehler gefunden und alles ist wieder gut.

Der Dicke ist müde,frisst wieder nicht und wartet auf sein Frauchen. Wie mir das manchmal auf den Keks geht. Heute Abend ist die Welt dann wieder in Ordnung und dann lässt er wieder die Sa…raus. Ist auch so ein Ding kann man haben muss man aber nicht…

Nun machen wir ein wenig Mittag und sehen dann weiter …

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: