Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Erleichterung bei der Anämie - Epi Dog and Friend's
News

Erleichterung bei der Anämie

Moinsen zusammen,

heute dann mal wieder einen kleinen Vers von uns. Wie bekannt haben wir beim letzten Mal den Verdacht auf Anämie gehabt und das konnte zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ausgeräumt werden.

Da Chinook ja so ganz gesund ist, stellte sich die Frage, was verursacht denn diese Anämie. Organe oder eine Autoimmunerkrankung oder Medikamente? Unser Neurologe meinte ja, dass es vom Luminal kommt, denn dem Medikament wird nachgesagt, dass es eine Anämie verursachen kann. Anhand von Test und Studien wurde dies ja schon belegt. Auch hier haben wir schon den ein und anderen gehabt, der diese Erfahrung machen musste oder besser gemacht hat.

Somit hieß es für uns, in Absprache mit dem Neurologen, das Luminal zu reduzieren. Nun jedoch nicht so langsam wie wir es eh schon machen, nein es musste schneller gehen. Wir haben angefangen, Woche für Woche das Luminal minimal zu reduzieren. Die Hoffnung im Hinterkopf, dass es auch das ist, was die Anämie verursacht.

Heute nun bei Frau Dr. Jette gewesen. Labor machen lassen und gleich die Ergebnisse erhalten und schau einer an die Werte sind besser geworden und steigen leicht wieder an. Somit war die Vermutung des Neurologen richtig.

Das Luminal verursacht die Anämie. Wir sind sehr froh darüber, dass wir so schnell die Begründung gefunden haben und wir nun weiter reduzieren können. Somit sollte die Anämie besser werden und die roten Blutkörperchen wieder vermehren.

Dies dann heute als Gute Info…

Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende und bis denne

Chinook & Thomas

Epi Dog and Friend´s

Thomas & Chinook

blog

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…