Epi-Dog´s are Happy

Dann wollen wir mal eine neue Kategorie starten und ich wünsche mir so sehr, das wir hier so viele schöne Momente einfangen können und andere damit zeigen, das unsere Fellnasen auch mit Epilepsie Spaß-Freude und Lebensmut haben können.

Was mir hier sehr wichtig ist….

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen mit der Epi, aber wir haben auch schöne Momente, schöne Tage und Wochen und die gilt es hier einzufangen. Nein ich möchte nicht die Momente ausgrenzen die nicht so gut sind, nicht so schön sind, jedoch möchte ich hier nur die schönen und glücklichen Momente einfangen.

Es gibt so viele Plattformen, wo von 100 Einträgen mindestens 50-60 mit negativen und traurigen Momenten befassen und wenn dann mal ein positiver kommt dann rutscht dieser sehr schnell wieder nach unten.

Für den einen sind 2 Tage anfallsfrei schon sehr schön bei anderen erst die 100 Tage. Doch gibt es in dieser Zeit auch eine Zeit wo wir lachen können, weil wir so wunderbare und glückliche Epi´s haben.

Vielleicht macht Ihr mit ….

Gruß Chinook und Thomas

Und Hier dann die Gruppe auf Facebook...

%d Bloggern gefällt das: