Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
...eine Woche Auszeit 🐾🐺🐾 - Epi Dog and Friend's
News

…eine Woche Auszeit 🐾🐺🐾

Moinsen zusammen ,

Wir haben uns eine Woche lang eine Auszeit genommen und nur hier und da etwas geschrieben oder mal ein Foto geteilt.
So langsam geht diese Woche nun auch dem Ende entgegen und dann geht es auch schon wieder Heim. Zwar ohne Lust und mit einer Tränen im Auge,jedoch muss es sein.
Kommende Woche stehen ein paar Termine an und die können wir nicht einfach so sausen lassen .
Chinook hat wieder Labor Termine und ich selber habe meinen Impftermin .
Somit ist unsere Woche auch schon verplant.
In diesem Sinne Euch allen einen schönen Freitag , kommt gut in das Wochenende…
Liebe Grüße
Chinook und Thomas 🐾🐺🐾

Epi Dog and Friend´s

Chinook & Thomas

thomas-linke@epi-dog.de

www.epi-dog.de

Bleibt auf dem laufenden…Hier anmelden und immer dabei sein…