News

Eine Tüte voll positive Energie…

und eine voll mit Geduld , Rücksicht, Nachgiebigkeit und anderen Dingen die kein Mensch braucht. So starten wir in den letzten Teil der Woche.

Wat ist eigentlich positive Energie und wie geht man damit um, kann man das essen oder evtl. auch trinken…Leute ich weiß es einfach nicht und je mehr ich darüber nachdenke ….es wird nicht besser …

Wo bekomme ich solche Tüten her und wenn dann zu welchen Preis bekomme ich die oder gibt es die dann doch an jeder Ecke zu kaufen oder sogar kostenlos…Fragen über fragen und keine Antworten darauf. Wir nehmen gerne jede Information dafür entgegen .

Aber mal Spaß beiseite. Es geht nun nicht immer mit Geduld und positiver Energie, denn manchmal kommt man damit nicht weiter. Ich kann den Dicken sicherlich in Watte einpacken und dann schauen wie er sich entwickelt, aber dann hat er nichts mehr von dem Leben in welches er hinein geboren wurde. Das ist nun auch nicht der Sinn des Hundelebens. Auch ich habe meine Erkrankungen mit denen ich leben muss und da kann ich mich auch nicht in Watte packen lassen.

Das wollte ich mal mitteilen und vielleicht gibt es den ein oder auch anderen der es irgendwie versteht , der/die mich versteht…

Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: