Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Das Wochenende läuten wir ein... - Epi Dog and Friend's
News

Das Wochenende läuten wir ein…

So nun läuten wir das Wochenende ein und hoffen auf ein wenig Sonne, nicht soooo viel Regen und das alles ruhig bleibt.

Der Freitag begann dann doch schon echt doof. Der Dicke wollte so gar nicht raus gehen und als wir es dann doch geschafft haben , war die Runde minimal, Geschäft gemacht und dann wieder Heim. Soweit alles super , reicht manchmal auch schon aus, aber dann kam es wieder dicke… Das leidige Thema erbrechen…da war es wieder. ohne Vorwarnung erbricht er sich und danach war alles wieder gut. Nun schauen wir mal wie es weiter geht. Kann ja nur besser werden…

Erst einmal schon einen schönen Freitag wünschen…