News

…da waren es wieder NULL…

Nachdem wir in den letzten Tagen vermehrt Kontakt mit Epi Besitzern hatten die wieder Anfälle hatten und wir uns alle wieder eine Stück weit austauschen konnten, hat es uns letzte Nacht auch wieder erwischt.
Trotz Hausverbot hat sich die Dame Namens Hexe wieder eingeschlichen …Kurz war sie da, drehte ihre schnelle Runde und war auch wieder weg… Keine Ankündigung und schon gar keine Voranmeldung…

Jedoch haben wir ein viertel Jahr nichts gehabt und das ist super . Nun heißt es wieder “ Aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter gehen…“

so dann mal allen ein schönen Sonntag…

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: