Willkommen beim Epi – Dog and Friend´s

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Moin zusammen und Willkommen auf unserer neuen Homepage und auf unserem Blog.

Wir haben uns dazu entschlossen diesen Blog zu eröffnen, weil wir von der Plattform Facebook weg wollen. Dort gab und gibt es immer mehr Mitmenschen die uns nicht verstehen und zu allem einen Kommentar haben, der dann nicht so wirklich zu dem Thema passt. Daher denken wir, das wir hier einen Neustart wagen und schauen wie es mit dem Epi-Dog und seinen Friedens weiter geht. Wir werden versuchen tgl. zu berichten was wir machen , was wir erlebt haben und wie wir mit der Krankheit umgehen!

Wer möchte darf uns hier jederzeit besuchen aber auch gerne folgen. Bei Fragen einfach eine Mail schreiben. Ich werde diese zeitnah beantworten , was zwar nicht immer klappt, aber ich werde mir MÜHE geben…

Kategorien: Info

%d Bloggern gefällt das: