News

…aus der Traum vom 4 ESDT

…das war es dann wohl…Die Gesundheit holt einen ein oder besser die die nicht da ist. Dieses Jahr können wir nun doch nicht zum ESDT fahren und dabei waren wir jedes Jahr dabei. Leider macht mir aber mein Rücken ein Strich durch die Rechnung, denn mit dem geht es nicht.

Somit müssen wir in diesem Jahr aussetzen und ich hoffe dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein kann um dann evtl. ein Trekking in angriff zu nehmen . Es wäre eine Herausforderung aber ein Hike würde dann schon reichen. Ich werde sehen wie es weiter geht. Schade ist es trotz allem das wir dieses Jahr nicht dabei sein können….

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Consent Management mit Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: