Alles neue macht der Mai…ähm ne Februar…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Wie sagt man so schön: Alles neue macht der Mai…naja irgendwie wohl eher nicht. bei uns ist es derzeit der Februar der vieles neu macht. Seit einigen Tagen entdeckt der Dicke die Welt um sich herum wieder neu. Hier was neues und dort auch noch, ach lass uns da auch noch mal schauen…alles auf seinem Weg ist neu. Ob das jetzt am Wetter liegt oder an der Epi bleibt einfach mal dahingestellt.

Dennnnnnnn…..es macht Spaß zu sehen wie er es genießt und schön findet was neues zu entdecken und da spielt es keine Rolle ob er das alles schon mal gesehen hat oder nicht oder wie oft er schon dran vorbei ist …er hat seinen Spaß. Leider hat dies hin und wieder auch seine Kehrseite. Wenn es zu viel wird dann bekommt er Kopf…also diese doofen kleinen fokalen Anfälle mit massiven Kopf schütteln und schief stellen. Wenn das eintritt beenden wir auch meistens die Runden, weil dann wird es einfach zu viel und man muss sein Glück ja nun nicht auch noch herausfordern und vor allem überfordern…

Nun dann …schauen wie NEU der Tag dann heute wird…

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: