Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Motivation…was ist das??? - Epi Dog and Friend's
News

Motivation…was ist das???

Moinsen zusammen,

nachdem die heutige Morgenrunde mal gerade 0,64 km gebracht hat und wir dann erfolgreich Eis gemacht haben wurde natürlich geschlafen, weil es so anstrengend war.

Der versuch eine weitere Runde an der frischen Luft zu drehen, verlief ergebnislos und endetet mit einem Schläfchen auf dem Sofa. Der Kurz-Nach-Dem-Mittag versuch brachte uns eine Gesamtstecke von 1,3 km ein und das war dann auch schon echt viel. Man beachte, dass wir diese Strecke in einer Gesamtzeit von 28Min absolviert haben…

Der Rest des heutigen Tages wurde damit verbracht zu schlafen und hin und wieder den Platz zu wechseln. Gerade haben wir einen neuen Versuch unternommen und sind keine 100 Meter weit gekommen. Wasser lassen und dann nix wie wieder rein, denn ich bin müde. Nun liegt er wieder um und schläft.

Entweder er hat einen schlechten Tag, oder es ist, weil Frauchen nicht daheim ist oder ich muss mir wirklich sorgen machen. Jedoch möchte ich mir keine Sorgen machen …

Es ist so schlimm, dass gerade mit anzusehen und ich weiß nicht, warum das so ist…

In diesem Sinne, ich schaue was der Abend bringt…

Gruß Thomas & Chinook