…7 Minuten Mittagsrunde …

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Meine angestrebte Mittagsrunde , bei ca. 16 Grad im Schatten fiel ins Wasser oder eher gesagt in die Unlust. Zwar war der Start noch ganz okay aber mit einem Schlag war es vorbei. Kurz um´s Eck schauen in die Ferne, nichts zu sehen und wieder kehrt. Was ist da, warum geht es nicht weiter????

Keine Antwort…in Fuß gehen und wieder nach Hause und das ganze auf dem direkten Weg und keine Bögen laufen. Was war das gerade! Da war nichts zu sehen und nichts zu hören, also für mich nicht, aber es ging zurück.
Dies sind die Dinge und Verhaltensweisen die es so schwer machen mit der Epi umzugehen. In einem Moment ist alles super schön und im gleichen Moment alles Mist und man(n) weiß nicht warum.

So langsam geb ich es aber auch auf nach den Gründen zu suchen, weil ich finde diese eh nicht und von daher ist es nur reine Zeitverschwendung und führt zu NICHTS.

In diesem Sinne ….

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: