News

6. Tag…mal besser mal schlechter…

Tag 6 und es wird besser und schlechter…😒🙈🙉🙊 oder besser nichts sagen…

Heute nun der 6. Tag und einiges wird besser. Das Weinen, Heulen und Fiepen lässt so langsam nach bzw. ist weniger geworden und auch nicht mehr so intensiv. Das ist schon mal gut und ein Stßck weit auch Balsam fßr die Seele.

Jedoch wird es schlechter mit dem laufen. Da muss er sich sehr anstrengen, auf den Beinen zu bleiben und beim Wasser lassen nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Heute Morgen ist er schon einmal umgefallen. Ist nicht witzig, aber es sah so aus…

Mit großen Augen schaute er mich an und verstand gerade nicht was da passiert ist. Hat was, wenn die Nase einen anschaut und sich selbst fragt…was war das gerade…

Ansonsten wollen wir heute mal so stehen lassen und uns daran erfreuen, dass es nicht ganz so schlimm ist wie gestern, was das Jammern angeht, und passen lieber auf, dass er nicht immer überall gegen läuft…

In diesem Sinne bis später…

%d Bloggern gefällt das: