Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Unglaubliche 9 Kilometer ...SUPER - Epi Dog and Friend's
News

Unglaubliche 9 Kilometer …SUPER

Moinsen zusammen,
heute dann mal ein wenig trainiert. Wir haben uns ja für Virtual Doghiking Challenge 2021 angemeldet. Jeden Monat eine neue Herausforderung und wir wollen schauen, wie weit wir kommen. Natürlich kommt bei uns erst die Gesundheit von Chinook und dann kommen wir. Heute war es einfach mal eine Runde die weder geplant noch gewollt war. Einfach anziehen und los.

Dafür das es einfach mal so war, bin ich verdammt stolz auf Chinook. Er ist los gelaufen und auch weiter gelaufen. Irgendwann fing er an langsamer zu werden und da war für mich der Zeitpunkt gekommen die Tour zu beenden. Sagenhafte 9 km ist eine Super Leistung …

Vielleicht schaffen wir für die Challenge ja die 15 km …wäre super aber bei weitem kein MUSS…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.komoot.de zu laden.

Inhalt laden