Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
30/12/2018 - Epi Dog and Friend's
News

30/12/2018

Nun sind es nicht mehr viele Stunden und das Jahr geht dem Ende entgegen. Wir möchten uns bei allen bedanken die uns in diesem Jahr begleitet haben und immer für uns da waren und das nicht nur in den guten Zeiten , denn auch in den schlechten Zeiten waren viele da die uns über die Zeit geholfen haben.

Nun wo es wieder die Zeit der Böller und Raketen ist haben wir beschlossen, das der Dicke seinen Jahreswechsel zusammen mit seinem Frauchen fernab von alledem verbringt. Ein dank an meine Schwiegereltern die dies ermöglichen.

Danke Euch allen…

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.