3. HDT 2019…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Nun ist es wieder soweit, wir haben nun das 3x für das HDT gemeldet und hoffen sehr, das es dieses Jahr nun klappt. 

Im ersten Jahr mussten wir uns vorzeitig verabschieden, weil es vom Wetter her und vor allem mit Chinook nicht ging. Wir hatten uns dazu entschlossen, obwohl wir vor Ort waren, die Veranstaltung nicht zu beginnen. Letztendlich war es eine gute Entscheidung, denn nachdem wir wieder daheim waren, hatten wir wieder die Hexe im Haus. 

Auch im letzten Jahr konnten wir nicht teilnehmen. Hier spielten mehrere Faktoren mit rein. Zum einen hatten wir, wie alle wissen, einen sehr schönen Sommer jedoch führte das dazu das wir keinerlei Training hatten und somit es schon fast unmöglich war teilzunehmen. Allerdings ging es Chinook auch nicht so gut. Das große und ganze Stimmte nicht überein und somit war für uns schon vor dem Start das Aus beschlossen.

Nun geht es an den 3. Versuch und dieses mal schaffen wir es sicher. Alle Guten Dinge sind DREI…

Natürlich müssen wir auch immer wieder dazu sagen das wir stehts die Gesundheit von Chinook im Auge haben und an ihr alles messen. Wir hoffen das Beste und sind froher Dinge , das es klappt…

 

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: