Komoot,  News

Wir wandern so gerne…

Wir wandern so gerne…

Das ist zwar so, aber es funktioniert nicht immer. Gerade in den letzten Wochen, war das nicht immer so. Die Temperaturen lagen schon am Vormittag, in der Sonne, um die 30 Grad und da geht man mit keiner Fellnase mehr als nötig. Leider zog sich das dann auch immer über den ganzen Tag so hin, so dass wir nicht viele große Touren machen konnten und es bei kleinen Runden geblieben ist.

Chinook hat eh, nach seinem letzten Anfall, nicht viele Ambitionen große Strecken zu laufen und wenn dann noch die Temperaturen dazu kommen, dann ist es ganz vorbei…

Daher war unsere Hausrunde heute schon echt eine Leistung. Das einzige was gerade noch stört sind diese Dinger, die sich Zecken nennen. Sind ekelhaft und widerlich. Bleiben überall hängen und lassen sich durch die Welt tragen. Durch das dicke Fell bleiben aber auch unzählige dranhängen. Ist nicht schön aber wir können es nun mal nicht ändern.

Hier dann auch mal so unsere Runde von heute. Wir möchten Euch an dieser netten Pferderunde teilhaben lassen.

Eine Antwort schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: