Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
2018 ein Jahr geht zu Ende... - Epi Dog and Friend's
News

2018 ein Jahr geht zu Ende…

So langsam neigt sich das Jahr 2018 seinem Ende zu. Es war für Chinook aber auch für uns sehr bewegend..

Wir wollten doch in 2018 soviel erreichen und hatten uns so viel vorgenommen , nur leider kamen immer wieder die Anfälle dazwischen. Hierbei sprechen wir von den GM Anfällen aber auch von den fokalen Anfällen…

Keiner der beiden Arten sind schön und der ein und andere hat unseren Dicken schon ordendlich zugesetzt. Es hat sich noch mehr verändert als wir erhofft hatten und das stimmt uns derzeit sehr traurig.

Jedoch war nicht alles schlecht in diesem Jahr. Wir haben auch einiges erreichen können… hier denken wir vor allem an das Elbsandstein …

Den 3.ESDT haben wir mit einem Hike abgeschlossen und sind mega stolz auf unseren Dicken…dazu später einmal mehr…

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.