20.00 Uhr und der Tag ist vorbei…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Ein Tag neigt sich dem Ende und er war nicht nur schön…obwohl wenn ich es recht bedenke …wo war heute das SCHÖNE???

Hab es nicht so wirklich gefunden. Chinook hat sich den Tag über nicht gebessert, es blieb alles beim alten bis zu dem Punkt als Frauchen kam. Party hoch 10 und hoch die Pfoten. Rute hin und her und eine Freude das glaubt ein keiner. Ich gönne es ihm und er darf sich auch freuen, aber warum nur dann …das kann er den Tag über doch auch mal machen und dann kam es ZACK…da ist ja doch noch einer. Ach mensch hab vergessen mein Futter zu fressen, also her damit und Wasser nehm ich auch…ABER hallo mein Bester —so nicht und wenn denn dann überhaupt alles mit Ruhe und nur keine Panik—allerdings musste ich den Dicken enttäuschen, denn jetzt gibt es nix, weil ein wenig Hundesportverein steht noch auf dem Plan. Für ne 1/2 Stunde noch was tun und dann bekommst auch was zu futtern…

Dat findet er natürlich sowas von und überhaupt , jedoch erst die Arbeit und dann das Vergnügen…

So denne Euch allen einen schönen Abend …

Blog via Mail und das ganz einfach, anmelden und immer auf dem laufenden bleiben….

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: