News

1. Advent vorbei – 2.Advent fast vorbei und Nicolaus schon weg…

www.epi-dog.de

Moinsen, das sind wir mal wieder. Leider haben wir in der letzten Zeit wenig Zeit etwas zu schreiben und auch die Leser sind rückläufig geworden, was mich momentan ein wenig traurig stimmt. Nichts desto trotz schreibe ich weiter. Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zu letzt und wir werden durchhalten .

Wie oben schon bemerkt ist der 1. Advent weit weg, der 2. Advent neigt sich dem Ende und wir haben den Nicolaus hinter uns gebracht. Somit bleiben uns rein rechnerisch noch 2 x Advent und der heilige Abend. So wie es dieses Jahr ausschaut wieder ohne Eis und Schnee, jedoch ist das ja wohl dem Klimawandel geschuldet. Ach was wäre es schön auch einmal wieder Schnee zu haben und das nicht nur einen Tag oder zwei…

Chinook geht es seit der OP wieder gut, alles hat geklappt und wir sind somit frohen Mutes das wir ihm damit einen gefallen getan haben. Leider kann er es uns nicht sagen oder erzählen aber ich denke schon dass es besser wird. Somit gibt es auch keine dauerhafte Chemie mehr die sonst 365 Tage abgegeben wurde.

Trotz allem ist es momentan nicht so schön mit Chinook. Eher weniger wegen Chinook als mehr das er sich für sein Frauchen entschieden hat. Leider ist der Bezug zu mir nicht mehr so wie er anfangs war und es stimmt mich immer wieder traurig aber auch neidisch. Es gibt so viele Dinge die er nicht mehr mit mir machen möchte oder auch nicht will. Vielleicht liegt es an der ständigen Verfügbarkeit meiner Person oder ich geh ihm einfach auf den Keks, jedoch lass ich ihn, wenn er nicht möchte…Ich dränge mich nicht auf und erzwinge nichts. Wir drehen unsere Runden, haben auch Spaß miteinander aber es ist nicht mehr wie vor einigen Jahren. Täglich versuche ich den Grund dafür herauszufinden aber irgendwie komme ich nicht weiter damit.

Jedoch denke ich dass wir es irgendwann wieder ans laufen bekommen und ich bin ein wenig optimistisch dass es wieder besser wird. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen schönen 2. Advent und habt eine schöne Zeit zusammen…

Kommentare deaktiviert für 1. Advent vorbei – 2.Advent fast vorbei und Nicolaus schon weg…
%d Bloggern gefällt das: