06.02.2019…

Veröffentlicht von Epi Dog Admin am

Heute starten wir in den Tag mit sehr sehr viel Ruhe und Gelassenheit. Die erste Runde war eine doch sehr kurze Runde, weil irgendwie selbst nach dem Start schon wieder die Luft raus war…Der Dicke hatte und hat immer noch so gar keine Lust etwas zu machen. Selbst saufen und fressen wecken kein Interesse bei ihm. Was aus meiner Sicht heraus schon wieder echt doof ist , weil Malamute frist nicht – kein fahren , Malamute säuft nicht – kein fahren… Ohne beides bleibt uns heute dann erst einmal nur die Runde zu Pfote und zu Fuß über …Das ist, auch aus meiner Sicht, einfach nur frustrierend ….

Weitersagen und weitergeben erwünscht…

www.epi-dog.de

www.epi-dog.info

Epi Dog and Friend´s

„ Ich bin gekommen um zu bleiben …Das Ziel ist unser Weg…“

Kategorien: News

%d Bloggern gefällt das: