News

04.02.2019 …die Sonne lacht…

Moinsen zusammen,

die Woche startet mit Sonnenschein und herzlichen Temperaturen. Somit war uns heute morgen schon eine schöne Runde gegönnt. Haben die frische und vor allem noch saubere Luft genossen. Der Dicke hatte Lust und dann sollte man ihn auch nicht aufhalten…Jeden Meter den er morgens macht ist immerhin besser als gar kein Meter.

Wir haben schon Tage gehabt da ging es einmal um die Garage und dann war gut mit der Runde und von daher freut es uns immer wieder wenn es mehr als das wird. Auch sind wir jeden morgen auf´s neue dafür dankbar, das wir eine ruhige Nacht hatten oder haben durften und keinen Anfall , ob groß oder klein, hatten.

Das alleine ist schon Freude genug an einem Montag morgen… Nun schauen wir mal wie der Tag weiter geht und was wir heute noch alles erleben dürfen…

Cookie Plugin von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: