Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
🤨Anaplasmose und die Anämie...wieder schlechter😢 - Epi Dog and Friend's
News

🤨Anaplasmose und die Anämie…wieder schlechter😢

Moinsen zusammen,

es ist zum verrückt werden…Seit etwas über einer Woche läuft Chinook wieder schlecht. Er wankt und fällt auch immer wieder einmal um. Wir haben uns das ein paar Tage angeschaut, aber es wurde einfach nicht besser. Ist stellenweise über seine eigenen Beine gestolpert…

Haben dann unseren Neurologen, Herrn Dr. Schenk, angerufen, um in Erfahrung zu bringen, was er dazu meint. Er meint, dass es entweder das Brom ist oder weiter Auswirkungen von der Anaplasmose.

Brom könnte schon sein, aber wir wollen noch nicht erhöhen, denn das kommt noch früh genug, aber das Luminal soll ja schuld sein an der Sache. Doch das wird erst Ende der Woche wieder um ein viertel reduziert. Nun ist guter Rat teuer…

Hin und her ßberlegt und dann den Entschluss getroffen, erst ein Labor machen und dann schauen, was die Anämie sagt und wie es mit dem Anaplasmose Wert ist.

Also gestern ins Labor gefahren und wieder mal Blut gelassen……hĂźbsch der Verband …

Die ersten Werte sind dann auch gleich fertig gewesen und schau…der HKR – Wert ist wieder leicht gefallen. Somit bleibt die Anämie weiter bestehen und es wird auch wieder schlechter. Frau Dr. sagt zwar, wir sollen uns keinen Kopp machen, aber das ist echt schwer. Wir grübeln natürlich darüber nach warum das schon wieder so ist uns suchen nach einer Lösung.

Nun warten wir auf den Ana Wert und schauen, wie der sich entwickelt hat, evtl. ist er ja daran schuld, dass die Anämie wieder da ist.

Manchmal möchte ich dem Spruch „Alles wird gut“ glauben schenken wollen, jedoch fällt mir dies sehr schwer. Immer kommt was Neues dazu …

Um es freundlich auszudrücken…es ist zum Heulen….

 

In diesem Sinne Euch allen einen ruhigen und schĂśnen Tag

Chinook und Thomas

 

ZurĂźck zum Start...